Normandie und Bretagne
Normandie und Bretagne
Traumhafte Landschaften und charmante Städte. 7 Tage
ab CHF 1'120.00
weiter
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 > 
 

Normandie-Bretagne-Paris

12.05.2013 22:06 Uhr Fritz Hoffmann
Diese Reise machten wir mit Josef Oberholzer vom 5.05.bis 11.05.Es war eine super Reise und eine super Gruppe. Aber was uns Josef Oberholzer bot, an Informationen, Herzlichkeiten, Umsorgungen, Liebenswürdigkeiten, ist kaum mehr zu überbieten.Er war für uns wie ein väterlicher Freund. Auch seine Fahrweise war ruhig und angenehm und ohne Fehl und Tadel. Ich habe über 40 Busreisen mit einer Dorffirma aus Würenlingen bestritten, aber wenn ich nochmals von vorne beginnen könnte, würde ich nur noch mit Twerenbold reisen!!!!
Herzlichen Dank und liebe Grüsse an Josef Oberholzer.
Rating Rating Rating Rating Rating
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 >