Granada und Alhambra
Granada und Alhambra
Ab ins sonnige Andalusien mit Direktflug. Von Granada aus entdecken wir orientalische Prachtbauten wie die Alhambra oder die Mezquita in Córdoba. Mediterranes Lebensgefühle erwartet uns an der Costa Tropical. 6 Tage
ab CHF 1'240.00
weiter
Seite 1 von 1 (3 Treffer) Seite < 1 > 
 

Frühlings-Hit Granada

14.05.2016 14:12 Uhr Hans-Ulrich Kallon
Eine wunderschöne, lehrreiche Reise durch Andalusien, welche durch das grosse Wissen unseres Reisechauffeurs bereichert wurde. Unser Hubert (Reisechauffeur) liess nie Stress aufkommen. Er fuhr wie auf Schienen, erklärte uns die Landschaft und bereitete uns mit allen wichtigen Informationen auf den nächsten Halt/Stadtbesichtigung vor. Die örtlichen Reiseleiter erfüllten ihre Aufgabe hervorragend.

Frühlings-Hit Granada

08.05.2016 20:58 Uhr Pieder Cadalbert
War ein totaler Erfolg, Chauffeur, Reiseleitung vor Ort, Hotel usw.
Rating Rating Rating Rating Rating
Alhambra Alhambra Generalife-Gärten Granada Cordoba Mezquita Alte Olivenpresse Las Alpujarras Capileria 1430 müM Ronda Und die Köstlichkeiten!

Frühlings-Hit Granada

13.04.2015 12:21 Uhr Robert Juette
Das war wirklich ein Hit! Die Osterwoche par excellence! Dank Anreise mit der Swiss waren die Busfahrten kurzweilig und nicht länger als drei Stunden. Die Landschaft grandios, die Städte überschaubar, gepflegt und die besuchten Orte (Alhambra, Moschee in Cordoba, Ronda) bestens vorbereitet für unseren Besuch durch die kompetenten Gruppenleiter. Unser Chauffeur Hubert hat mit viel Humor, fahrerischem Können und Fürsorge unser Wohlbefinden gesteigert. Das Hotel Alexis bot gute Mittelklasse und eine schöne Aussicht. Alles in Allem: Die Reise war nicht billig aber jeden Euro wert!
Rating Rating Rating Rating Rating
Seite 1 von 1 (3 Treffer) Seite < 1 >