Chrysanthema in Lahr
Chrysanthema in Lahr
Lahr erwartet uns im Herbst mit einer Farbenpracht aus Chrysanthemen. 1 Tag
weiter
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 > 
 

Chrysanthema - Blumenpracht in Lahr 20.10. 2013

21.10.2013 22:53 Uhr Mario Marzer
Chrysanthemen – Show in Lahr, na und …… ???
Also um es kurz zu machen, all jene, die wie ich bis jetzt beim Gedanken an Blumen und im speziellen an Chrysanthemen mit den Achseln gezuckt haben, sei hier verraten: Ein wirklich lohnendes Ziel!
In nicht einmal 3 Stunden wird man mit einem Komfortklass – Car,inklusive Kaffee Halt bequem nach Lahr chauffiert. Leider regnete es bei unserem Rundgang unter kundiger Führung welche beinahe eineinhalb Stunden dauerte recht heftig . ……… Aber alles hat auch einen Vorteil und dieser bestand darin, dass sich nicht allzu viele Besucher bei dem „Schmuddel-Wetter“ nach draussen wagten. Diesen Vorteil schätzten vor allem alle Fotografen. Denn es kam äusserst selten vor das andere Besucher unbedacht vor ein Motive liefen, welches man gerade versucht war digital festzuhalten. So konnte man die vielen Farben und Blüten auf die Speicher Karte bannen um sich in den kommenden grau in grauen, dunklen, nasskalten Wintertagen an den kräftigen Farben und Arrangements zu erfreuen.
Nachdem uns genügend Zeit auch noch für individuelle Besichtigung zur Verfügung stand, erreichten wir bei nun mehr leicht bewölktem Himmel, nach einem Ereignis reichen Tag, um 19:00 Uhr sicher wieder Rütihof.
Rating Rating Rating Rating Rating
Wunderschöne Blumen Gebilde Kommentar ... überall, reich verzierte Häuser Prachts - Strasse Chrysanthemenkönigin 2013 Valerie I.
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 >